Einen neuen Eintrag schreiben.

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Eintrag im Gästebuch ist erst sichtbar, nachdem wir ihn überprüft haben. Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen. Änderungen werden gekennzeichnet.
13 Einträge
Susanne Naujokat Susanne Naujokat aus Dortmund schrieb am 18. September 2023 um 14:52
Glück auf ihr Blindfische! Am 17.09.23 haben wir in Dortmund mit unserer 3 1/2 jährigen Enkelin euer Konzert besucht. Wir waren sehr begeistert davon und hatten viel Spaß. Den größten Eindruck haben die Lenkdrachen bei unserer Enkelin hinterlassen. Ihren Eltern hat sie abends davon sofort berichtet und gezeigt, wie Blindfische einen Drachen lenken. Den Looping konnte sie auch noch vorführen... Danke für den kurzweiligen Nachmittag und viele Grüße aus Dortmund.
Sascha Wübbenhorst Sascha Wübbenhorst aus Edewecht schrieb am 27. August 2023 um 16:10
Großartiges Konzert heute in Edewecht! Freu mich auf die nächsten Konzerte von Euch. Hab uns und unsere kleine echt gepackt 👍
Anja Lienenkamp Anja Lienenkamp aus Iserlohn schrieb am 24. Mai 2023 um 18:14
Moin Ihr Blindfische, wird durften euch zum ersten mal in Hamm im Maximilian Park erleben und ihr wart mega...vielen vielen Dank das wir durch euch nochmal mit unseren Enkelkindern Kind sein durften...🍀🥰
Ronny Lautenschläger Ronny Lautenschläger aus Schwedeneck schrieb am 30. Juni 2022 um 22:18
Moin moin liebe Blindfische, eure Konzerte auf der Kieler Woche waren für uns als Familie wie ein Bad in der Ostsee an einem heißen Sommertag: erfrischend und unterhaltend zugleich! Ich bedanke mich nicht nur als Vater zweier Kinder, sondern auch als Erwachsener. Denn bei euren Konzerten gilt, was man gewissen Gummibärchen nachsagt: ... macht Kinder froh, und Erwachsene ebenso! Erwachsene ebenso? Dazu drei kurze Impressionen des letzten von drei Konzerten auf der Kieler Woche 2022. Als wir vor eurem Konzert am Sonntag noch ein wenig die Kinder-Aktionen der Spiellinie auf der Krusenkoppel genossen, lief ungewöhnlicherweise zwischen den vielen spielenden Kindern und deren Eltern eine Gruppe junger erwachsener Männer gut gelaunt und auf direktem Wege Richtung Freilichtbühne. Einer von ihnen meinte: "Das geilste auf der Kieler Woche ist sowieso das Blindfische-Konzert!" Und alle stimmten ihm zu. Genau diese Männer waren es, die dann beim Konzert unweit von uns auf der Tribüne saßen und textsicher jedes Lied mitsangen! Und jede Animation mitmachten. Egal, ob "Ein Hut, eine Augenklappe, ein Säbel und ein Holzbein", oder das spanische Flamenco-Klatschen. Und dann sogar noch den Refrain "Ich bin der Bauarbeiter ...", dank Rolf, ins Mikrofon vortragen durften! Doch waren das nicht die einzigen Nicht-Kinder, bzw. Nicht-Eltern. Hinter und saß eine ebenso gut gelaunte und textsichere Gruppe junger Frauen. Als wir dann aber nach dem Konzert in der Stadt einem weiteren Nicht-Vater mit einem Blindfische T-Shirt begegnete (ja, diese gibt es auch in XL und sogar 2XL!), sprach dieser begeistert von eurem Konzert. Daraufhin kaufte ich mir auch noch schnell ein Fan-Shirt. Ja, ihr Blindfische begeistert mittlerweile über Jahrzehnte Eltern und deren Kinder. Und viele dieser Kinder sind mittlerweile nun auch Erwachsene. Erwachsene Fans! An diesem Sonntag auf der Kieler Woche, liebe Blindfische, spürte man, dass es durchaus wert wäre, ernsthaft darüber nachzudenken, euren erwachsenen Fans ein Abendprogramm anzubieten. Im Stil eurer Kinderkonzerte. Blindfische pur. Vielleicht sogar an einem Abend der "Gewaltig leise"-Konzerte auf der Kieler Woche. Ich bin mir sicher, dass ich mit diesem Wunsch nicht alleine für mich spreche!!! Mit den besten Grüßen Ronny Lautenschläger
Fabienne und jason Fabienne und jason aus Kiel schrieb am 18. September 2021 um 19:03
Hallo ihr lieben,danke für euren Auftritt auf dem mettenhofer stadtteilfest.wir hatten Spaß mit eurer Musik und es war schön, mal wieder so viel Spaß zu haben.aber wehe die kinder rennen jetzt mit dem pischpott aufm kopf durch die wohnung *fg* eure neue CD läuft hier hoch und runter.
Kerstin Kerstin aus Düsseldorf schrieb am 21. März 2021 um 19:59
Liebe Blindfische, unser Sohn ist 2003 geboren, macht dieses Jahr Abi und morgen beginnt die Mottowoche zum Thema Kindheitshelden - wir sitzen also gerade beim Abendbrot und reden über Kindheitshelden - Michel aus Lönneberga, Petterson und Findus, Phineas und Ferb, und viele mehr - so kommen wir schnell zu Kindheitserinnerungen im allgemeinen und schon singen wir auf einmal alle fünf im Chor "blubb, blubb macht es öffnet man den Mund unter Wasser", gefolgt von "denkste Puppe, pöh" und "King Kong kommt zur Schule rein". Unsere Kinder sind alle drei sehr textsicher und freuen sich wie bolle, die alten Lieder wieder gemeinsam zu schmettern. Vielen Dank für diese schönen Erinnerungen und dafür, dass Ihr Musik macht, die man auch als Eltern gerne mitsingt und die man (fast) nie müde wird zu hören und das will wirklich etwas heißen😉. Viele Grüße aus dem Rheinland Familie Löhr
Mindy Mucker Mindy Mucker aus Zetel schrieb am 20. September 2020 um 19:58
Es war ein super tolles Open-Air-Festival zum Weltkindertag hier in Zetel es wahr unbeschreiblich Danke ihr seit eine Super Band 🙂
Fam. Niehle Fam. Niehle aus Gröst schrieb am 6. September 2020 um 17:18
Wir waren heute in Naumburg auf eurem tollen Konzert. Es war prima und hat der ganzen Familie super gefallen. Weiter so!
Toby Toby aus Oldenburg schrieb am 25. November 2019 um 13:36
Großartiges Konzert gestern in der Kulturetage ! Freu mich auf die nächsten Konzerte von Euch.
Laupheimer Laupheimer aus Laupheim schrieb am 30. September 2019 um 19:25
Klasse Konzert am Sonntag! Ihr seid die Besten! Was ist grün und stinkt nach Fisch
Anni Anni schrieb am 21. September 2018 um 22:50
Ein gigantisch großes Stück Kindheit wiedergefunden. Sitzen gerade (Bruder und ich) da und singen. ^^
Kevin-Joel Plumpe Kevin-Joel Plumpe schrieb am 22. Juni 2018 um 18:49
Liebe Blindfische das KOnzert heute in der Grundschule war toll und meine Freunde und meine Freunde und die Lehrerin Frau Knuhra fand au ch toll. Bitte kommt nochmal in Schule. Eurer Kevin-Joel
Ines Ines schrieb am 13. Mai 2018 um 18:48
Eine tolles Programm heute im Park der Gärten wieder gewesen. Mein Sohn liebt den Kakadi Song. Macht weiter so 🙂 Liebe Grüße